News vom CVJM-Schiff

Sonderangebot

Sie möchten im November Dresden besuchen?

Bei uns sind Sie herzlich willkommen. Es gibt an verschiedenen Terminen noch freie Kabinen auf unserem Schiff.

Dazu unterbreiten wir Ihnen unser Novemberangebot:

Bei Buchung ab 28.10.: 3 Nächte bleiben – nur 2 bezahlen. Inkl. DVB-Tageskarte!

Wann dürfen wir Sie auf dem Schiff begrüßen?

Kontaktieren Sie uns: 0351-8945850 / Kontaktformular

Silvester 2019 in Dresden

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt? Dann erwartet Dich das CVJM-Schiff auf der Elbe zu einer besonderen Silvesterfreizeit. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

Candlelight-Dinner

Sibylle und Fritz Wilkening werden zum Thema „Warum reagiere ich bloß so? - Temperamente in der Beziehung“ inhaltliche Impulse setzen. Dieser Satz oder Gedanke hat uns sicher schon bewegt. Warum nur ist der andere so.... Gemeinsam wollen wir die verschiedenen Temperamentstypen mit ihren Stärken und Schwächen betrachten, darüber ins Schmunzeln kommen und den einen oder anderen Tipp zur Hilfe mitnehmen. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend.

Termin: 10. Januar 2020
Beginn: 19 Uhr
Zielgruppe: CVJM-Mitglieder und Freunde
Leitung: Sibylle & Fritz Wilkening
Leistungen:

Programm, 3-Gänge-Menü, 1 Flasche Wein, alkoholfreie Getränke
Kosten pro Paar: 64 EUR
Übernachtung (optional): 90 EUR inkl. Frühstück und Bettensteuer
Anmeldung nur hier: 0351-8945850 / Kontaktformular