News vom CVJM-Schiff

Besucht das Florenz des Nordens!

Der Sommer steht vor der Tür und viele Reiselustige suchen nach Alternativen für ihren sonst alljährlichen Auslandsurlaub. Warum nicht in das „FLORENZ des NORDENS“ reisen? Auf dem CVJM-Schiff übernachten und die barocke Altstadt und die turbulente Neustadt besuchen? Einen Ausflug mit dem Dampfer in das Elbsandsteingebirge oder eine Fahrt mit einer Schmalspureisenbahn in das Osterzgebirge oder nach Moritzburg erleben? All das ist hier möglich. Wir bieten Übernachtung in Kabinen mit DU/WC, dazu ein reichhaltiges Frühstück.

Vom 01.06. bis 31.08.2020 gilt:
Ab 3 Übernachtungen gibt es 20% Rabatt, ab 7 Übernachtungen noch eine „Stadtfahrt zu Wasser“ gratis dazu.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anfragen. Kommt, von Norden und Süden, von Osten und Westen  – wir haben noch viele freie Kabinen.