News vom CVJM-Schiff

Candlelight-Dinner

Im Jahr 2019 wird das CVJM-Schiff sein 20jähriges Jubiläum haben. In dieses Jubiläumsjahr möchten wir mit etwas Neuem starten. Wir laden unsere CVJM-Mitglieder und Freunde zu einem CANDLELIGHT-DINNER am FREITAG, 11.01.2019 um 19 Uhr auf das Schiff ein. Sibylle und Fritz Wilkening werden zum Thema „Die Liebesblume“ inhaltliche Impulse setzen: Was eine Blume frisch hält wissen wir, aber wie ist es mit unserer Partnerschaft? Im Alltag vergessen wir manchmal,  wie wertvoll es ist, einen Partner an unserer Seite zu haben. Wir wollen darüber nachdenken, was unsere Beziehung frisch und lebendig hält. 
Das Schiffsteam kümmert sich um das leibliche Wohl.

KOSTEN: 59 € pro Paaar
LEISTUNG: Programm, 3-Gänge-Menü, 1 Flasche Wein, alkoholfreie Getränke

Gern kann auch gleich auf dem Schiff übernachtet werden.
Anmeldung nur hier: 0351-8945850 / Kontaktformular

Es ist soweit!

Seit Bestehen des CVJM-Schiffes fühlen sich nicht nur Kinder- und Jugendliche auf unserem schwimmenden Gästehaus wohl, sondern alle Generationen. Dem wollen wir nun auch mit dem Namen Rechnung tragen und haben in den letzten Wochen und Monaten intensiv an der Umgestaltung der Öffentlichkeitsarbeit gearbeitet. In diesen Tagen ist es soweit und wir können mit neuem Logo, neuer Internetseite und überarbeiteten Printmedien die Weiterentwicklung des CVJM-Schiffes auch nach außen sichtbar machen.

Silvester in Dresden

Du bist zwischen 18 und 35 Jahren alt? Dann erwartet Dich das CVJM-Schiff auf der Elbe zu einer besonderen Silvesterfreizeit. Alle Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.